Für Therapeuten

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir arbeiten im NeuroNetzwerk Berlin als spezialisierte Physiotherapeuten, Ergotherapeuten und Logopäden  mit vielen Akut- und Rehakliniken der Region zusammen. Wir konzentrieren uns auf die Rehabilitation neurologischer Erkrankungen und wir therapieren den Patienten dort, wo er lebt.

Wir bekommen für unsere Arbeit ein Auto, einen Zugang zur webbasierten Dokumentationsplattform, alle Therapiematerialien und können die Termine in unserem Kiez mit den Patienten selbst gestalten und online dokumentieren. In regelmäßigen Fallbesprechungen in unserer Praxis stimmen wir uns im Team ab.

Berufsanfänger werden von uns sehr unterstützt, denn nicht nur in der Einarbeitungsphase erfolgen regelmäßige Hospitationen und Supervisionen durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen.

Wir werden gut bezahlt und haben einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem großen, qualifizierten und motivierten Team. Fort- und Weiterbildungen werden großzügig unterstützt.

Interessiert? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil unseres Teams!

Zu den Stellenangeboten

bewerbungneuronetzwerk-berlin.de

oder telefonisch unter: 030-894090114 oder 0157-70885346.